Titel Ausbildung
Rätselhafte Stadtteilspaziergänge für Eltern mit ihren Kindern
Hinweis: Die Stadtteilspaziergänge haben von Anfang November 2020 bis Anfang Mai 2021 Familien dazu eingeladen beim Spazierengehen kleine Geheimnisse zu lüften.
Mehr als 1500 Familien sind dieser Einladung gefolgt und haben mindestens eine Strecke gemeistert. Fast 50 Familien haben sogar -heldenhafterweise- alle 19 Stadtteilspaziergänge enträtselt.

Seit heute, dem 3. Mai ist dieses Projekt allerdings beendet und alle 19 Routen werden zurückgebaut.

Wir freuen uns, dass so viele Menschen unsere Spielidee dazu genutzt haben, sich an der frischen Luft zu bewegen und ein wenig Erleichterung vom Pandemiealltag zu finden. Wir bedanken uns sehr herzlich für die vielen freundlichen und lobenden Rückmeldungen von euch.

Nach oben zum Seitenanfang